Interaktiver Ortsplan
Wetter in Cala Ratjada
Demnächst verfügbar
Das muss sein
Kontakt
Impressum

Teil 7

Der letzte Tag

Unser letzter voller Tag in Cala Ratjada war angebrochen, denn der Transfer zum Flughafen war für den nächsten Tag zu einer unchristlich frühen Zeit geplant. Und womit verbringt man den letzten Tag? Klar: Mit dem endgültigen Ausschöpfen des Urlaubsbudgets durch Shopping und natürlich mit einem letzten Bad im wunderbar warmen Wasser des Mittelmeers.
 
Für das Frühstück nahmen wir uns heute besonders viel Zeit, denn zum einen herrschte traumhaftes Wetter und zum anderen überlegten wir uns nochmal ganz genau, welche Mitbringsel wir noch zu besorgen hatten. Also zuckelten wir gemütlich los und durchstöberten nochmals alle uns bekannten Souvenierläden. Wir waren sehr überrascht, feststellen zu müssen, dass einige Regale so gut wie leer waren. Die Saison neigte sich offensichtlich ganz stark dem Ende entgegen.
 
Letzte Änderung: Donnerstag, 12.September 2013 19:10